Mandala: Verblüffend!

Geschirrtuch ausbreiten, Kartenstapel mit lediglich sechs verschiedenen Farben mischen und wenige Minuten erklären, schon geht es los mit atemberaubend spannendem Taktieren. Bei jeder Kartenablage kaut man sich die Fingernägel ab, was man legen soll und wartet dann gebannt auf die Reaktion. Komm ich noch rein ins Mandala, kann ich meine Farben nachlegen, behalte ich die Mehrheit für die erste Wahl, wieviele Punkte macht mein Gegenüber. Verblüffend was sich mit so einfachen Mitteln in so kurzer Zeit unterbringen lässt bei erfrischend ungewöhnlicher Aufmachung. Klar unterscheidbare, schön gestaltete Karten und ein strukturiert gestaltetes Geschirrtuch, auf dem das alles stattfindet, wo ein normales Spielbrett viel zu wuchtig ausgefallen wäre. Einfach verblüffend!

Bewertung: Spitze!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert